Bürokraft und Counter-Service (m/w/d) im Gesundheitswesen
Vollzeit unbefristet
Schlieperstr. 66, 13507 Berlin Tegel
Kundenservice begeistert Sie und geregelte Prozessabläufe sind für Sie eine Selbstverständlichkeit?
Dann passen Sie zu uns.
In Ihrer Position als Bürokraft und Empfangsmitarbeiter*in organisieren Sie den reibungslosen Versorgungsablauf unserer Patient*innen.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
-
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation,
-
Quereinstieg aus anderen Bereichen möglich (z.B. Hotellerie, Verkauf, medizinische Berufe)
-
sichere Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
-
Sie beherrschen Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
-
zu Ihren Stärken gehört eine äußert sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
-
Sie verfügen über ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
-
wir freuen uns über Erfahrung in der Kunden- oder Patientenbetreuung sowie am Empfang
Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten im Backoffice:
-
Verwaltung von sensiblen Patientendaten u. A. mit Branchensoftware
-
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Bearbeitung von Mails und Post
-
Terminkoordination
-
Bearbeitung von Aufträgen inklusive enger Zusammenarbeit mit unserem Werkstatt-Team
-
Rechnungsstellung und -prüfung
Kundenbetreuung am Empfang:
-
Anmeldung und Abmeldung von nationalen und internationalen Patient*innen
-
Terminvereinbarung
-
Gewährleistung eines ordentlichen Erscheinungsbildes des Counters
Ihre Benefits
-
intensives Onboarding mit fachlicher und persönlicher Integration
-
Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
-
regelmäßige Teamevents
-
wertschätzende Arbeitsatmosphäre und herzliches, dynamisches Team
-
leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation, Abschluss und Berufserfahrung
-
zukunftssicherer Arbeitsplatz
-
kostenfreie Snacks und Getränke
-
professionelle Arbeitskleidung
-
sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.